"Seit 75 Jahren ist in Deutschland die Würde des Menschen unantastbar. Menschenwürde beflügelt den 'Geist der Freiheit' und ist das Motto dieser Feier. Ein Familienfest soll es sein, das Program ist auch für die Kleinen fein.Sanja Zivo bastelt mit uns ab 16 Uhr. Liebe Eltern kommt gerne mit den Kindern dazu. Wir basteln und ihr werdet sehn, die Friedenstauben schweben im Mobile wunderschön. In einem öffentlichen Haus hängen wir es später auf, so dass der Frieden bei uns bleibt und in jedem Haus. Auch für die Großen haben wir ein kreatives Programm vorbereitet, dass Euch sicherlich Freude bereitet. Louis Adam, ein junger Comedian zeigt uns seine Sketche. Lasst Euch überraschen, wir können lachen, ohne Hetze", heißt es in der Einladung.

Und weiter: "Am Abend singt CHRIS RUBART für uns Lieder mit tiefem Sinn. Seine Texte sind gut, da hören wir gerne hin. Während des Barden Pausen könnt ihr einer wahren Geschichte lauschen. Für das leibliche Wohl sorgen die 'Frauen für Frieden' mit einem kleinen Snack, so lecker,  da bleibt nichts liegen. Der Eintritt ist frei, kommt einfach vorbei."

Beteiligte Mitveranstalter:
Hand aufs Herz Langenselbold
Die Grünen Langenselbold
Nico und Nicole Deeg
Sanja Zivo
Comedian Luis Adam
Der Liedermacher Chris Rubart
2RadNeuberg
Ausstellende Künstlerin Anna Felchow aus Neuberg

neueverhfneubgerliste az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2