Rodgau Monotones - Wir Hessen sind die BESTEN!

„Erbarmen - zu spät - die Hesse komme!“ Und sie komme - ins Festzelt der Messe Wächtersbach - die „Rodgau Monotones“! Man muss es einfach live erlebt haben, wenn die Zuschauer gemeinsam diesen legendären hessischen Song grölen. Aber auch ihre größten Hits wie „Ei Gude wie“, „St. Tropez am Baggersee“, „Volle Lotte“, „Hallo ich bin Hermann“ u.v.m. lassen das Publikum beben.

1977 gegründet, spielten sie zunächst Coversongs von ZZ Top oder Queen – bis ihnen mit ihrer Hessenhymne „Erbarme, zu spät, die Hesse komme“ über Nacht der Durchbruch gelang. Auf einmal redete das ganze Land über die sympathische Band - und auch jetzt, Jahrzehnte später, sind sie noch weit davon entfernt, leise zu werden! Rock’n’Roll mit Texten, die zum Lachen bringen und sich und die Welt nicht ganz so bierernst zu nehmen – das können die Rodgau Monotones bestens. Und ihre Fangemeinde liebt sie dafür.

Lassen Sie sich begeistern von einer mitreißenden Live-Show, die es in sich hat – denn die Rodgauer Partygaranten spielen, bis die Luft brennt!