Stefan Waghubinger - Preview neues Programm

Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben.

Waghubinger ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist er eins: Verdammt gut.“ Beinahe unmerklich verknüpft der studierte Theologe als melancholisch, philosophischer Spinner feine Fäden, die sich in klugen Variationen durchs Programm ziehen - so lange bis am Ende alle Stränge zusammenlaufen!

In der Art seines Vortrags erinnert Waghubinger ein wenig Gerhard Polt. Waghubinger holt den Humor aus einem tiefen Brunnen. Und genau darin liegt die außergewöhnliche Stärke des Kabarettisten.

Waghubinger spielt dieses Programm im Rahmen eines „Preview“ zum allerersten Mal vor Publikum!